kurze Knüppelschalter Futaba

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo
    Weiss jemand,ob es irgendwo kurze Knüppelschalter gibt? (ich meine eigentlich die Knüppel selbst)
    Schönen Gruss Stephan

• Gast-Avatar
    Gast

Suchst du immer noch? Ich würde gegen ein paar lange gerne tauschen. info@koerner.net
    Happy Landings

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Michael
      Das wäre toll.Meine sind neu und originalverpackt.Und zwar die 2 Pos.Schalter.(2 Stück)
      Sind Deine selbstgefertigt?Kurze gibt es nicht zu kaufen.Wie alt und Zustand?Und wie lang sind sie?
      Schönen Gruss Stephan

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Nein, das sind die originalen. Ich habe die von der FC18 oder FC28, da ich selber lange bevorzuge. Die von der FC18 sind etwa 1 Jahr, die von der 28 sind unbenutzt/neu.
        Damit wir uns nicht missverstehen. Du suchst die Teile, die an der Steuerung getauscht werden, wenn du von Pultsender auf Handsender zurückgehst, d.h. die kurzen Alu-Teile, die oben an den Kreuzaggregaten drangeschraubt werden, gell..

Happy Landings

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo Michael
          Nein,wir haben uns falsch verstanden.Ich rede von den Stickschaltern.z.B.Nr.8343 aus dem Robbekatalog.Mein Wunsch wäre nur,kurze Steuerknüppel mit Kippschalter oben drauf.Eine Kollege wird sie mir fertigen.
          Danke Dir trotzdem
          Schöne Grüsse Stephan

Kommentar

Lädt...
          X