FX 18 V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greenhorn
    Member
    • 20.12.2005
    • 464
    • Wilbert

FX 18 V2

Hallo @

würdet Ihr euren teuren Heli einer FX 18 V2 anvertrauen?.
    Nicht das ich das muss. Hab eine guten Sender der mir alle Möglichkeiten gibt. Für die kleineren Geräte dachte ich an einen Zweitsender.

Viele Grüße, Greenhorn
    Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
  • brollimaster
    brollimaster

FX 18 V2

Hi,
    ja klar, warum nicht* Hatte die FX-18 selber mal und da bin ich mit rausgedrehter Antenne auf Sichtgrenze ohne Störungen geflogen. Von Störungen/Reichweite her ist die Anlage tipptopp. Von der Software her soll sie mittlerweile für helis auch nicht schlecht sein, ich bin damals noch keine Helis geflogen und kann deshalb zum Helimenü nichts sagen. Aber Angst um deine Modelle brauchst du damit garantiert nicht haben.

Gruß: Björn

Kommentar

• helirap
      helirap

FX 18 V2

Hallo,

ich fliege mit der FX 18/V2 meine gesamte Heliflotte. Kann sie nur empfehlen.

Gruß

helirap

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5316
        • Christian

FX 18 V2

Ist ne sehr gute Grundsolide zigfach bewährte Anlage die man Ausnahmslos für alles nutzen kann. Die Grenzen der Anlage liegen nicht bei ihrer Zuverlässigkeit sondern der Programiermöglichkeiten.
        Moin

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9886
          • Uwe

FX 18 V2

Hab auch die Robbe FX18 V2 im L/S betrieb. Echt topp und für 130 Euro ein Schnäpchen mit PCM.

Kommentar

• Stefan Segerer
            Stefan Segerer

FX 18 V2

Hi

hatte sogar die V1 noch fürs Helifliegen bevor ich die FF9 super flog/fliege .

geht voll in Ordnung

Stefan

Kommentar

• Acronobbi
              Acronobbi

FX 18 V2

Ich habe die FX18 V1 seit ca. 2 Jahren mit mehreren Elektrohelis in Betrieb. Völlig problemlos und unkompliziert.

Gruß Norbert

Kommentar

Lädt...
              X