Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich das Pitchservo nicht so eingestellt das es das tut was es soll.
Das Servo sollte sich so verhalten
Knüppel unten= Min Pitch
Knüppel Mitte = Schweben
Knüppel oben= Max Pitch
Das tut es aber nicht mehr seid ich gestern dran rumgemacht habe.
Jetzt ist der Servoweg auf 50% reduziert und ich bekomms nichtmehr hin.
Momentan verhält sich das Servo so.
Knüppel oben = Max Pitch
Knüppel auf 70% = Schweben
Knüppel Mitte= Max Pitch
Knüppel 30%= Schweben
Knüppel unten = Max Pitch
Ich werd noch bekloppt mit dem Sender.
Dann hab ich weiter rumprobiert.
das kam dabei raus.
Knüppel oben = Max pitch
Knüppel Mitte = Schweben
Knüppel unten = 0 ( also weder + noch - Pitch)
Wääääh und in der bedienungsanleitung ist nur beschrieben zb.
Auf Servo geh und knüppel in Mittestellung dann + oder - und schauen was der Servo macht
Knüppel auf max und + oder - und schauen was das Servo macht. USW.
SUPER Beschreibung..Schauen was das Servo macht..Echt toll.Das macht genau das was in der Anleitung fehlt.SCHAUEN WAS DAS SERVO MACHT.
Ich bekomms nicht hin. Vom Servoweg steht nix in der Beschreibung auser SCHAUEN WAS DAS SERVO MACHT!!!
Die wollen mich echt veräppeln oder?Ich schau dauernd was das Servo macht aber ich bekomm schon Krebs in den Augen wenn das so weitergeht.Anscheinend verschiebe ich immer den Nullpunt.Jetzt ist er so verschoben das ich es nimme hinbekomme.
Kann jemand helfen? Wenn ich den Mischer rausnehme der das Gasservo und das Pitchservo mischt also das beides funktioniert dann verstellt sich nur das Gasservo und nicht das Pitchservo. Also muß ich das Gasservo mit dem Pitchservo mischen das ich das Pitchservo auch einstellen kann. dazu kommt noch das ich ein paar Schalter habe und 2 Schieberegler und 1 Schieberegler nehme ich für den kreisel.Die anderen waren auch angeschlossen.So wenn ich nun ein Schalter anschliesse und ihn umlege verändert sich Pitch oder Gas jehnachdem wo ich den Schalter anschliesse. S4 oder S3 oder S2 USW:Brauch ich die andern Schalter oder nur den Schieberegler für den Gyro?Wenn ich keine anderen Schalter an die Funke anschliesse dann spinnt das Pitchservo total.Alle einstellungen die ich vorher gemacht habe sind aufeinmal weg.Ich blick garnixmehr.
Was soll ich nur tun?
Gruß
sam
Kommentar