Empfangsprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lattinger
    Senior Member
    • 29.10.2005
    • 1433
    • Michael

Re: Empfangsprobleme

Hi Oliver,

die Mail ist raus, wenn das Handy 1 m weit weg, ist stört es nicht mehr.

Gruß Michael
    Helis eben, was sonst?

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Bist du seit dem Akkuwechsel noch mal geflogen ?
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Oliver
        Senior Member
        • 25.12.2005
        • 1028
        • Oliver

Hallo,

nein, ich habe den neuen NICd Akku konfektioniert und das Bec abgehängt. Das Fliegen folgt erst wieder. Bei uns in den Alpen haben wir momentan Winter, das Wetter verlangt nach Handschuhen. Aber die nächsten Tage werde ich ihn sicher steigen lassen. Deshalb möchte ich mir vorab von euch schon Meinungen einholen und bin für das bisher geschriebene sehr dankbar.

Danke an alle,

OLI

Kommentar

• Oliver
          Senior Member
          • 25.12.2005
          • 1028
          • Oliver

So, nun scheint das Problem per Ausschlussverfahren "behoben" zu sein. Ich habe nach einem Webra MPX Graupner Empfängerwechsel und PPM auf SPCM Evo9 auf MC22 Wechsel, das war jetzt nicht deutsch, immer noch Empfängerausfälle gehabt und somit meinen Simple immer wieder geerdet. Ich zog nun den Bec Stecker vom Kontronik Bec30+ heraus, gab neue 2200er Zellen, NiCd!!, als Emfpängerstromversorgung rein und flog heute das 20. Mal ohne Probleme, also über 8 Stunden reine Flugzeit.
          Man kann nun darüber streiten, ob nur mein Bec einen Fehler hat, aber es ist so, kein Bec, keine Probleme.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, kann das bestätigen oder auch absolut verneinen und etwas ganz widersprüchliches erklären? Ich bin mal gespannt.

Danke für die bisherigen Beiträge,

Oliver

Kommentar

Lädt...
          X