mir ist heut schlagartig der Senderakku meines EVO 9 Senders eingebrochen. Zum Glück unmittelbar nach dem landen. " Acrobat SE lässt grüßen " Der Serienakku wär erst grad mal 2 Jahre alt geworden, hab ihn aber regelmässig ent- geladen zur Pflege.
Nun es ist so wie es ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen wo ich einen solchen Akku incl. Stecker für diesen Sender ( am liebsten wär mir ein wenig stärker als 1800mAh ) billig und schnell her bekomm.
Meiner hats nur ca. 1 Jahr getan, ich habe mir beim Battmann einen 2700er gekauft. Die Adresse finde ich gerade nicht, am besten mal bei Google nachschauen.
Danke schon mal, aber war der schon fertig verlötet auf die passende Abmessung eingeschrumpft evtl. schon mit passenden Stecker dran ?
Kenn mich auf dieser Seite von Bat- Mann nicht so recht aus, drum frag ich hier ein wenig d...
Gruß Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar