Gurt für FF-9
Einklappen
X
-
HeliflyStichworte: -
-
Ovid
Re: Gurt für FF-9
Bei eigentlich jedem Modellbauhändler!Nee, im ernst, kannst dir auch relativ schnell (für den ßbergang) selber bauen. Nimmst so nen Ring, wie er an den Schlüsselanhängern dranne ist und befestigst den an der ßse der FF9. Jetzt brauchste noch nen riemen. z.b. von ne kleinen Reisetasche, der an 2 Karabiener (oder was ähnliches) hat und klingst die ein! Fertig! Nicht die beste Lösung, aber übers Wochenende reichts!
Mfg
-
Hi,
am schnellsten im nächsten größeren Einkaufsmarkt. Die ham meistens irgendwelche Schlüsselbänder. Ich mein die von den Mega coolen Gangstern auf der Straße, die als bis zu den Knien aus den Taschen hängen
Bei uns gibts die so gut wie überall. Einfach mal nachfragen. Was draufsteht is ja ma egal wenn du fliegen willst, oder*
Kommentar
-
Johannes Hiemer
Hi,
war bei dir keiner dabei?
Ich habe auch die FF-9 bei mir war, wenn auch mickrig, einer mit von der Partie. Fliege auch noch momentan damit, werde aber demnächst mal umstellen, wenn ich etwas vernünftiges finde.
Gruß Johannes
Kommentar
-
Helifly
Ach ja,(fass an Kopf) hab ja noch den Gurt meiner MC-!6,der sollte irgendwie passen dann brauch ich auch keinem Gangster die Kette vom Portemonnaie zu reißen
Es war deshalb kein Gurt dabei weil die Funke gebraucht von ebay kommt aber dafür mit Becker-Kurzantenne.Funkioniert trotzdem 1a und ein Preis da kann man nicht meckern
Grüße Helifly
Kommentar
-
Zitat von Steffen SchröckHi,
am schnellsten im nächsten größeren Einkaufsmarkt. Die ham meistens irgendwelche Schlüsselbänder. Ich mein die von den Mega coolen Gangstern auf der Straße, die als bis zu den Knien aus den Taschen hängen
Bei uns gibts die so gut wie überall. Einfach mal nachfragen. Was draufsteht is ja ma egal wenn du fliegen willst, oder*! Da gibts extreme Unterschiede in der Qualität. Mir sind schon 2 Stück beim Weg aufs Flugfeld mit umgehängtem Sender an der Naht gerissen. Also undbedingt vor Benutzung nen kleinen Reisstest machen
Kommentar
Kommentar