robbe Service-dienst in Wien persönlich besuchen ?
ich hab eine Futaba PCM 1024
bei dieser würde ich gerne die Rasterung auf pitch entfernen lassen
robbe ist doch österreichisch, oder ?
wenn ja, dann vielleicht in Wien ?
weiters - wenn ja - kann ich da dann persönlich aufkreuzen, mir das von einem Techniker richten lassen, und noch am selben Tag mit der Anlage wieder abziehen ?!?
Ich weiss nur, dass die sich bei nicht über Robbe erworbenen Produkten querstellen - wenn du also eine importierte Anlage hast, die nicht von Robbe kommt, könnte es bei denen Probleme geben.
Re: robbe Service-dienst in Wien persönlich besuchen ?
Hallo Kreuterbutter, das mit den Termin das du sie am gleichen Tag noch mitbekommst, wird nicht funktionieren. Die Rasterung kannst du ja auch selber mit ein wenig geschick entfernen.
Hallo Kraeuterbutter
Den Besuch kannst Du Dir wirklich schenken. Alles was Du brauchst ist ein Schraubenzieher und max. 5 Minuten Zeit, dann kannst Du die Rasterung selber entfernen. Dies ist nämlich in der Regel nur ein Bügel, welcher auf eine Verzahnung drückt. Alternativ kannst Du auch ein Stück Spritschlauch auf den Bügel drücken. So hast Du eine Art Bremse. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Hallo Gummer, wie mein Vorredner schon gesagt hat, das mit 5 Minuten spielt sich nicht.
Mann muss die Gehäuserückseite abschrauben, desweiteren eine Platine abschrauben und Knüppelaggregat demontieren. Dann sollte es mit einen Cuttermesser es dir gelingen, die Verzahnung wegzukratzen. Somit hast du dann ein feinfühliges und rasterfreies steuern.
Fur den ganzen Spass kannst du eine Stunde rechnen.
Gruss Markus
@alle
Vielen Dank, dass Ihr mich nicht dumm sterben lasst. Ich habe meine Funke (allerdings 'ne FC-16) auch mal umgebaut und das ging ganz easy in 5 Minuten. Offensichtlich sind diese beiden Systeme unterschiedlicher als ich dachte. Streicht also bitte miene Antwort aus Eurem Gedächtnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar