ich würde mir gerne einen neuen Sender zulegen. Zur Auswahl steht FC 28 oder MX 22, die ja erst neu auf dem Markt ist - und ich habe gelesen, das diese teilweise mehr Features hat wie die MC 24.
Daher die Frage an euch: Was würdet ihr mir empfehlen? (Komfort, Bedienbarkeit, Möglichkeiten etc)
Hallo Rainer,
Meinst du nu MC 22 oder MX22 ? (im Tread steht MC22 und im Text MX22 ) ?
ich flog bis letzte Wochen 6 Jahre mit meiner FC 28 v3.2 und bin nun Umgestiegen auf die ff9-Super, und die ist Super.
Sehr leichte Programmierung und hat alles was man braucht, es gibt auch ein Pult zu diesem Handsender.
Fliege überwiegend Heli und noch ab und an Fläche, Preis 379.- €
...hab beide schon besessen (fc28/mc22) bzw. die 28 hab ich derweil in betrieb. einfacher zu proggen ist die mc 22. hochwertiger ist auf jeden fall die fc 28. die knüppelmechanik ist das beste was der markt zu bieten hat (hatte). man muss sich aber intensiv mit der software beschäftigen, da nur englische abkürzungen vorhanden sind. mir gefällt bei der mc 22 das gehäuse nicht. ganz billiges plastik. schnell zerkratzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar