fc 28 revo mix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

fc 28 revo mix

hallo!

beim letzten flug stellte ich fest daß beim landen und anschließendem kompletten "pitchrausnehmen" das heck wegdrehte. kam bisweilen nie vor. auf einmal kam ein platzregen so daß ich direkt einpacken musste und nicht kontollieren konnte woher das kam. zuhause stellte ich fest, daß der revomix (grundeinstellung 30 % pitch >heckrotor) aktiviert war, obwohl ich glaubte das teil auf inhib konfiguriert zu haben. kanns sein daß das wegdrehen an der aktivierung (30% mischung) gelegen hat? hab nen 401 mit 9254.

normalerweise stelle ich so ein: im normalmodus mechanische grundeinstellung herstellen ,mit nase im wind bis er gerade steht. dann neustart im hh und alles passt.
  • Hermann H
    Hermann H

Re: fc 28 revo mix

Hallo

Also im HH Modus muß der Revomix ausgeschaltet sein, kommt mir aber etwas komisch vor daß du im
    Flug nichts bemerkt hast?

Kommentar

• Agusta
      Agusta

Re: fc 28 revo mix

doch hermann...ich musste im flug trimmen...beim landen drehte er beim runterknüppeln weg. frag mich nur warum das auf einmal so war...ich hab den revomix vorher aus gehabt und alles hat funktioniert. hoffentlich hat der sender keine macke...vermute aber mal dass es nun funktioniert. hab den mixer deaktiviert..
      vielleicht hat ein kopiervorgang nicht richtig hingehauen. hab gestern ALLES von normal in idle up 1 kopiert. vielleicht ist ein fehler unterlaufen...

trotzdem danke

Kommentar

Lädt...
      X