FF-9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mcc
    Mcc

FF-9

Ich weiss,ich weiss,das Thema Fst. ist meistens Geschmacksache,trotzdem die Frage,ist Sie für mich als vollkommener Anfänger,und das kannst du wortwörtlich nehmen (noch nie auch nur 1 sec. Hubi geflogen) geeignet.??

Die "Alte".... die FC-16 hätte es auch einigermaassen noch getan,jedoch zum neuen Hubi gehört auch ne ordentliche Fst.
    Der Hubi wird diese Wochenende eingestellt und eingeflogen.Nicht von mir , sondern vom Boss des Modellbau ladens,wo er im Regal stand.

Mcc
  • Ovid
    Ovid

Re: FF-9

Klar ist sie auch für einen Anfänger geeignet! Vor allem hat sie für später genug Potential!

Mfg

Kommentar

• Mcc
      Mcc

....achja...nochwas,dabei war ne KURZANLEITUNG.....,im net habe ich nirgends ein ganze Bedienungsanleitung gefunden,ausser in Eng.,will sie jedoch in deutsch,weis jemand villeicht wo*

P.S. ich finde es eine SauXYXXY dass bei dem Preis nicht mal ne komplette Bda. dabei ist.

Mcc

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22578
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Zum Lieferumpfang der FF9 gehört eine dicke Bedienungsanleitung mit über 80 Seiten.

Die BA unterligt auch dem Copyright und kann deshalb nicht ohne weiteres im Netz verbreitet werden.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• smashIt
          smashIt

ff-9 oder ff-9s?
          bei meiner ff-9s war neben der englischen anleitung noch n deutscher schmöker mit 103 seiten dabei. allso nix mit kurzanleitung

falls die bei dir gefehlt hat frag mal bei robbe nach

Kommentar

• Mcc
            Mcc

Sorry hat nen bisschen gedauert.....

also es ist ne FF9-CAP Super

Mcc

Kommentar

• smashIt
              smashIt

dann frag mal bei robbe nach. da sollt ein deutsches handbuch dabeigewesen sein (ich geh mal davon aus das es kein grauimport is)

Kommentar

Lädt...
              X