hi,
kann mir jemand sagen wie ich in der MX 22
den Taumelscheibenmischer deaktiviere ??
Ich steuere die TS mit 3 Servos an und soll für den HC die Taumelscheibenmischer abschalten
so, Grundeinstellung ist 61% ; ist aus nun 0 % oder -100 im TS Mischermenü **
Um die Taumelscheibenmischung abzuschalten muss man als Taumescheibentyp "1Servo" nehmen.
Dann hat man die einzelnen Kanäle wieder getrennt für Nick, Roll und Pitch.
Wenn man die TS-Mischer auf 0% stellt bewegt sich nichts mehr..
hmm
geht leider nicht weil dann auch nur noch 1 Rollservo funktioniert und das zweite
keine Befehle mehr von der Funke bekommt, ich habe es eben versucht.
Du musst den Taumelscheibentyp "1-Servo" in "Helityp" wählen.
Wenn das nicht funktioniert, liegt es an einer falschen Einstellung/Anschluss des HC. Lies doch nocheinmal die Bedienungsanleitung des Senders und der anderen Komponenten. Einstellungen fallen leichter, wenn man verstanden hat, wie etwas funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar