Hello, sorry erstmal wenn sich einige über den post totlachen aber ich bin ein totaler anfänger wenn es um V-Helis geht.
Hab mir jetzt einen Ornith auf rat meines Händlers des Vertrauens zugelegt, er hat mir die FX 18 V2 empfohlen, hab mir die mal im inet genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das ich für den Ornith 5 Servos brauche aber das FX18 set nur 4 hat..
jetzt die frage... stimmt das so, muss ich einen extra kaufen kA ^^
die FX18-V2 hatt nur 4, ich würde mir aber die FX-18 Heli-Set L kaufen die hatt 4 x 3001 Servos + Kreisel GY401 du benötigst dann nur noch einen servo für das heck!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar