Verzögerung??
Einklappen
X
-
Skump
Re: Verzögerung??
Naja, die Verzögerung ist wie lange er verzögert bis er in diese Gaskurve wechselt!!!
Anstatt das das Motorservo direkt in die neue Position springt, fährt es dadurch eben langsamer auf seine Position und verzögert dadurch.
Hört sich komisch an, ist aber so...
Gruß
Markus
Kommentar
-
hallo,
würde ich aktivieren..
hintergrund ist der, durch das apprupte gasgeben, können sich deine blätter nach hinten einklappen. das wäre das aus-
gruß
erichTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
KawaMan
Also, ich habe zwar keine FX-18, aber ich kann mir keinen Reim zwischen den Antworten zu seiner Frage stellen.
Er fragt nach einer Verzögerung zwischen den Gaspunkten und nicht zwischen den unterschiedlichen Gaskurven.
Zwischen den Gaskurven macht es den Sinn, dass keine plötzliche Drezahländerung eintritt, die dann den Heli in der Fluglage stark beeinflussen (je nach Kreisel plötzliches Heckwegdrehen etc).
Zwischen den Gaskunkten klingt für mich so, als würde der Sender nur 5 Gaspunkte haben und dazwischen hält er das Gas Linear und hebt/senkt es nicht zum nächsten Gaspunkt.
Aber ich kenne mich mit dem Sender nicht aus und sage mir deswegen: B
Kommentar
Kommentar