Einen lieben gruß aus bremen sendet euch ein neuling
ich komme gleich mal mit einer bescheiden frage und hoffe, das ihr mir darauf fleißig antworten werdet.
ich hatte angedacht , mir einen "Mirco Star 400 V2 mit Riemenantrieb" zu holen. ist es mit der mx 12 ohne probleme durchführbar oder sollte ich lieber die 16 nehmen*
Ich habe beide. Nimm gleich die MX16. Die Funktionalität gegenüber der 12er ist wesentlich besser. Für den E-Heli ist alleine schon der Timer Gold wert.
Gehen tut jedoch beides.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
wobei eine frage hätte ich dann doch noch, was würdet ihr denn max für eine mx 16 ausgeben? habe preise ohne empfänger von 189 Euro gefunden kann man das noch toppen ?
lg till
Suchst Du mit der Suche oder mit den Augen, findest Du einen ein paar Tage alten Beitrag, wo jemand eine MX 16 Einzelsender bei Schwab für 165 Okken erfragt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar