MX 12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • giga074
    giga074

MX 12

Einen lieben gruß aus bremen sendet euch ein neuling
    ich komme gleich mal mit einer bescheiden frage und hoffe, das ihr mir darauf fleißig antworten werdet.
    ich hatte angedacht , mir einen "Mirco Star 400 V2 mit Riemenantrieb" zu holen. ist es mit der mx 12 ohne probleme durchführbar oder sollte ich lieber die 16 nehmen*

till
  • acamphausen
    Senior Member
    • 21.04.2004
    • 1132
    • Andreas
    • Bei München mit Blick auf die Alpen

Re: MX 12

Hallo,

Ich habe beide. Nimm gleich die MX16. Die Funktionalität gegenüber der 12er ist wesentlich besser. Für den E-Heli ist alleine schon der Timer Gold wert.

Gehen tut jedoch beides.

Andreas
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• giga074
      giga074

cool, danke für die schnelle antwort, denke damit hast du mir schon weiterhelfen können...

Kommentar

• giga074
        giga074

wobei eine frage hätte ich dann doch noch, was würdet ihr denn max für eine mx 16 ausgeben? habe preise ohne empfänger von 189 Euro gefunden kann man das noch toppen ?
        lg till

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Suchst Du mit der Suche oder mit den Augen, findest Du einen ein paar Tage alten Beitrag, wo jemand eine MX 16 Einzelsender bei Schwab für 165 Okken erfragt hat.

Link.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• giga074
            giga074

natürlich habe ich nicht mit der suche gesucht, sondern nur meine augen schweifen lassen vielen dank für den link, günstiger geht wohl nimmer.

Kommentar

Lädt...
            X