Hallo!
Bin Anfänger und wollte mir eigentlich eine Futaba Fc16 zulegen.
Ist das eine ordentliche Wahl oder nicht?
In meinem Verein bin ich der einzige der mit dem Helikoperpilot und habe somit auch keine Möglichkeit jemand dort zu fragen.
Für eure Tips und Ratschläge bin ich im voraus schon mal dankbar!
Ich habe die FC16 und muss sagen das sie für den Anfang ausreicht. Dadurch dass sie nicht alle möglichen Funktionen bietet ist sie leicht zu bedienen weil es nur die Einstellmöglichkeiten gibt die man anfangs braucht.
Wenn masn sicher ist das man beim Helifliegen bleibt ist die FC18 sicher besser, ich merke langsam auch schon die fehlenden Funktionen der FC16.
Kurz gefasst:
Für \"normales fliegen\" reicht die FC16
Für Kunstflug ist eventuell die FC18 nötig/bequemer/einfacher
Danke,momentan habe ich auch kein Interesse am Kunstflug.Will es erstmal überhaupt lernen und später Scale Modelle bauen, da diese mich mehr reizen.Aber da man dafür ne Menge Zeit und vor allem Geld investieren muss ist dies noch ein Thema für die Zukunft!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar