Welchen Sender für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asd
    asd

Welchen Sender für Anfänger

Hallo

Habe vor mir den reflex XTR Flugsimmulator zu kaufen ( später vielleicht auch einen Hubschrauber)

Jetzt stehe ich vor der Wahl was ich mir für den reflex für einen Sender kaufen soll.

Entweder gleich einen teuren den ich später für den Hubschrauber auch verwenden kann oder einen billigen nur für den Simmulator.

Meine Preisgrenze wäre so um die 300 Euro.

Was würdet ihr mir empfehlen. Habe mir die MC 19 von graupner auch schon angeschaut. Was halltet ihr davon*??

Bzw. welche andere Marken könnt ihr empfehlen die vielleicht etwas billiger sind wie graupner aber das gleiche können.

mfg asd
  • Paddel
    Paddel

Re: Welchen Sender für Anfänger

Nich so gut die Mc 19 (3punkt Kurve etc)

Ich hab ne Mx16s und mit der bin ich sehr zufrieden.

Kommentar

• asd
      asd

hallo

Was ist da der gravierende Unterschied: MC 19
      Mx16s
      und der Sanwa RD 8000

Kommentar

• martin_p
        martin_p

Hallo,

Ich kann Dir als leichten/kleinen Pultsender die Futaba FX-18 V2 sehr empfehlen. Das Ding kostet beim Lindinger in ßsterreich (www.lindinger.at) ca. 130 Euro inkl. Akku. Ich bin mit dieser sehr zufrieden (fliege einen Benzinheli und E-Segler). Die Funktionen sind gut und die Einstellmöglichkeiten für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Gerät hat auch schon eine Schülerbuchse eingebaut. Daher brauchst Du für den Reflex nur mehr ein Adapterkabel.

Das ist meine Meinung...und es werden sicher andere folgen....
        LG

Martin

Kommentar

Lädt...
        X