ist es möglich, an der Graupner MC-12 eine Gaskurve einzustellen? Mir schwebt da die Einstellung eines positiven und negativen Pitchwertes vor, ab dessen Erreichen der Motor noch nachgeregelt wird, damit die Drehzahl nicht so sehr einbricht.
Pitchkurve? Gaskurve? Die Anleitung der MC-12 gibt darüber nicht viel her...
Derzeit wird bei mir ein Hacker Master 70 eingesetzt, der keinen Helimodus hat, deshalb kommt die Frage auf.
Die Anleitung der MC-12 erzählt etwas von Gasvorwahl / Idle Up - aber selbst wenn das der richtige Punkt in der Anleitung sein sollte, damit komme ich derzeit noch nicht weiter.
du musst in der grundeinstellung des modells schon den helimodus wählen , ansonsten zeigt die anlage die programmpunkte : pitchkurve und gaskurve nicht an.
ist aber in der beschreibung relativ gut beschrieben.
du kannst auch 2 verschiedene gaskurven umschalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar