ich habe jetzt von der FC 18 zur MC22 S gewechselt. Nun wollte ich mal meinen T Rex mit Jazz Regler drauf programmieren und stoße auf ein paar Hürden, wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich habe soweit alles eingestellt, das die Logik der Servos etc passt. Jetzt meine Fragen.
1.
Wenn ich Pitch gebe, ist scheinbar standardmäßig die Heckbeimischung programmiert, da der heRo sich bei Pitch mitbewegt. Wo finde ich den Eintrag und wie deaktiviere ich diese, da ich den GY 401 benutze?
2.
Bei meiner FC 16 hatte ich den Jazz Regler auf einem Schieberegler. So war das Gas immer recht ungenau. Jedoch Jazz an Schieberegler, programmiert mit Gas min und Gas max. Wie weise ich nun den Jazz, der auf Kanal 6 liegt (soll ja so sein) einen Wert zu bzw programmiere den. Auf 6 liegt ja der Schieberegler des MC22S Sets. Ich denke Gaskurve ist da genauer. Wie bekomme ich also den Jazz mit einer Gaskurve programmiert, welche Werte müssen in welchen Menü wie gesetzt werden?
3.
Das gleiche für den Kreisel. Empfindlichkeit geht dann auf Kanal 7 (für Kreisel bei MC22S). Nur muss der kreisel jetzt noch zugewiesen werden, weil Standartmäßig bei der MC22S Kanal 7 auf frei steht.*
Klärt mich mal auf, sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Schon mal vielen Dank,
Grüße
Rainer

Danke nochmal an alle!
Kommentar