ich bin von der MX 16s auf die MC 22 umgestiegen!
Ich komme mit der Einstellung nicht klar, wie kann ich z.B. den rechten Schieberegler in der Mitte, der Gyroempfindlichkeit zuordnen?
In dem Menü Gebereinstellung kann ich nur Schalter zuweißen!
Die MC 22 kann natürlich viel mehr als die MX 16s, da bin ich eigentlich wunderbar zurecht gekommen, ich hoffe mir hilft jemand.
danke erstmal, ich hab das mit dem Geber hinbekommen!
Ich kann jetzt im SIM (Reflex XTR) die Kreiselempfindlichkeit anwählen, aber beim Fliegen mit dem Schieberegler nicht korrigieren, egal wie ich den Regler stelle dreht der Heli immer ab!
An was kann das liegen?
Ich denke aber ich bin mit dieser Frage hier falsch und werde das mal in die richtige Kategorie stellen!
schau mal nach, was die "Servoanzeige" - unten im Menü - bei Betätigung macht. Da erkennt man relativ einfach Zuordnungsfehler der Bedienelemente und Mischer etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar