hat schon jemand von Euch die Knüppel von der FF9 gekürzt. Ich bin 100%iger Daumenflieger und überlege gerade ob ich damit die Wege etwas kürzer und direkt bekomme., oder ist das eine Schnapsidee*
FF9 Knüppel kürzen ??
Einklappen
X
-
rap08
FF9 Knüppel kürzen ??
Hallo,
hat schon jemand von Euch die Knüppel von der FF9 gekürzt. Ich bin 100%iger Daumenflieger und überlege gerade ob ich damit die Wege etwas kürzer und direkt bekomme., oder ist das eine Schnapsidee*
Stichworte: -
-
rap08 -
majesty -
Re: FF9 Knüppel kürzen ??

Wolt ich auch grad vorschlagen..

Nee, im Ernst: Einfach den unteren Teil der Feststellhülse abschneiden, das Gewinde des Knüpples kürzen.
... und dran denken das kein Spänchen in die Elektronik huscht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
rap08
Hallo,
so habe ich mir das wohl vorgestellt!
Aber gibt es jemanden der dies schon mal gmacht hat, wollte wissen,ob man damit direkter Steuern kann, weil der der Knüpel tiefer liegt.
Kommentar
-
Jep,habsch seit 3 Wochen so und fliegt sich sehr gut.Ich habe das Gewinde am Knüppel gekürzt,das obere Teil an der Kerbe gekürzt und das untere Teil komplett weggelassen.Das Oberteil hab ich einfach bis Anschlag eingedreht.Man braucht nun nicht mehr so große Rührbewegungen zu machen,allerdings bei kaltem Wetter und klammen Fingern erkennt man dieses sofort am Flugbild
Gruß ThomasLogo 500 V-Stabi 4.0 3xBLS451,1xS-9254,YGE-120,Scorpion 4025 1100KV,800mAh Eneloop
Kommentar
-
TommyB
Die Kneifzange ist jedenfalls als perfekte Firewall für den Computer zu gebrauchen -
Wird übrigens direkt am Netzwerkkabel "angeschlossen"
Kommentar

Kommentar