Hallo
leider ging bei der bestellung was schief die Korianer haben mir rechts gas stat links gas gelievert mit stecker umstecken wie bei den alten modellen geht es leider nicht mehr weis jemand was ich ßndern mus
Walkera WK-0701 Blauer Dip Schalter !!!
MFG MAtthias
Oder welchen sender kann man nehmen der mit dem Orginal empfänger arbeitet
Re: Walkera WK-0701 auf Linksgas Umbauen Hilfe!!!!
Haste die Funke schonmal offen gehabt ?
Meistens ist die Mechanik die gleiche, heisst die Ratsche kann links oder rechts befestigt werden.
Dann wird noch die Nullstellungsfeder getauscht -> fertig.
Wie soll das gehen? Da wo die Ratsche ist, ist sie nun mal. Da musst Du wohl mit der Laubsäge ran...
Schon mitbekommen, daß die von Links nach Rechts getauscht werden kann?
Auch ohne Laubsäge...
Schau mal auf www.rc-expert.net , wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es da eine Anleitung für Walkera Sender.
Andere Sender wir JR/Futaba/MPX, etc. gehen mit Walkera nicht.
Wie man hier http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=61018.0 schön sieht, kann man die Ratsche wohl umbauen. Mein Kommentar bezog sich "natürlich" auf die Knüppelemente selbst. Die kann man nicht umbauen.
Wenn der Heli neu ist würde ich an der Funke nix machen.
Umtauschen ist die Devise.Denn machst du was am Sender kaputt ist die Garantie futsch.
Und umlöten ists sicherlich kein Garantiefall mehr.
Warum so kompliziert wenns einfach auch geht?
die Korianer
Wenn der Heli neu ist würde ich an der Funke nix machen.
Umtauschen ist die Devise.Denn machst du was am Sender kaputt ist die Garantie futsch.
Und umlöten ists sicherlich kein Garantiefall mehr.
Warum so kompliziert wenns einfach auch geht?
Stimmt - es ist einfach, einen Koreaner zu überzeugen das Teil umzutauschen...*rofl*
Das meinst Du jetzt aber sicher nicht ernst, so mit Umtausch, Recht, Garantie?
.
.
.
.
.
(Falls doch, dann bitte die Reallife.sys mal neu booten, Update auf mindestens 1_2007)
>>>willkommen im realen Leben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar