Senderpult für MX 12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • omega-alpha
    omega-alpha

Senderpult für MX 12

Hi,
    im Grunde steht alles oben.
    Ich such jetzt nach nem Senderpult für meine MX12, da ich es vom simmen gewohnt bin mit zeigefinger und daumen zu fliegen. Da ich den Sender immer auf die Knie lege hat sich wohl ein allgemeines Pultfeeling eingestellt. Ich will das nu ma testen.
    Ich hab bislang zwei verschieden Pulte gefunden:

kennt die wer bzw. hat die jemand von euch im Einsatz oder kennt ihr noch andere empfehlenswerte Bausätze?

Danke im vorraus

Dennis
  • Heli-Dan
    Member
    • 12.05.2006
    • 438
    • Danny

Re: Senderpult für MX 12

Hallo,

ich habe so eins aus Holz mit blauen Pads und Aluminiumstreben für meine MX 12...nagelneu...sieht echt cool aus und die MX 12 passt wie angegossen...nur zusammengebaut...weiß zwar nicht warum ich´s habe weil ich gar kein Pult fliegen kann... aber jetzt steht´s rum...wenn Du´s willst kann ich´s Dir verkaufen...ich kann Dir noch Bilder zukommen lassen...wenn Du willst...

Gruß Dan
    SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
    DX8 Black Edition

Kommentar

• omega-alpha
      omega-alpha

hi,
      hört sich gut an. Schick ma bilder rüber, dennissteinmeyer@gmx.de

MfG Dennis

Kommentar

• omega-alpha
        omega-alpha

hi,
        hab heute mein contestpult für die MX 12 bekommen, endlich wieder lieferbar
        is echt nen tolles ding, sieht edel aus, die zwei Fächer sind echt praktisch, nix zu meckern

Naja, nur der Kreuzgurt, hab ihn als Kreuzgurt "different colors" bestellt. Auf dem Bild war er rot, schwarz......
        , nun gut stand ja da: kann von der abbildung abweichen....

Eben das Päckchen aufgemacht.....
        Kreuzgurt hat die Farben, ROSA und grün, oh mann, fehlt nur noch das Tütü (wie wird das geschrieben?)
        Ich komm da ja mit klar, aber ich verstehe nicht wie ein Hersteller auf solche Fabkombinationen kommt

MfG Dennis

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

das braucht man für die Goldedition von , welcher Sender war das noch gleich?

Kommentar

• omega-alpha
            omega-alpha

mc24?

Kommentar

Lädt...
            X