MC22 Lehresystem: Passt das von der MX22 auch? Bitte um Hilfe
Hallo!
Kann ich in die MC22 das Lehrermodul von der MX22 (Graupner Nr.:3290.22) einbauen?
Meiner Ansicht nach ist die Belegung der Buchse gleich. Wie es mit der Mini Din aussieht weis ich nicht.
Re: MC22 Lehresystem: Passt das von der MX22 auch? Bitte um Hilfe
Also da die MX22 wohl auch den selben Stecker hat sollte es kein Problem sein.
Allerdings kannst Du das Schnittstellenmodul nicht an den vorhgesehene Platz in der MC22 einbauen da das HF-Modul zu wenig Platz lässt. Die Einzige Möglichkeit scheint dann zu sein irgendwo im Sender Löcher zu bohren und das Modul dort einzubauen wo noch Platz ist.
Schnittstellenmodul und Lehrerbuchse sind nicht wohl ncht zu trennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar