Gester ist es passiert!
Einklappen
X
-
Agusta
Re: Gester ist es passiert!
Tja..übel..aber sowas passiert..einem Bekannten von mir ist beim Flug der Gurt ausgeklingt. Pult fiel einseitig nach unten. Sender flog aus dem Pult (MC 24). Ein brandneuer Millenium von robbe landet Totalschaden im Dreck.
Aber ich denke 40 eur sind zu verkraften..
-
Hätte ein Sicherheitsband geholfen?
Der Artikel dazu im MFI entstand ca. 1999, nachdem sowohl Sender als auch daraufhin das Turbinenmodell im Punitz abgestürzt sind.
Kommentar
-
Ist schon schei..e aber thats live
Ist mir auch schon passiert das sich mitten im Flug der Sender ausgehangen hat. Seit dem Sind Karabinerharken verbannt und es werden nur noch Schlüsselringe verwendet.
by Arne
Kommentar
-
hi
also mir ist meine mc 24 zwei drei mal leicht runter gefallen, einmal aus 30 cm höhe aufn teppisch und die anderen weis ich nimmer, hat aber keinen schaden genommen
zum glück
meine mc 20 hab ich mal abgeraucht ich trottel ieh nachn laden erst am lader die kabel raus und die kommen zusammen, tja mitn gedanken wo anders.
und was war paar leiterbahnen weggeraucht, aber kollege konnte mir helfen weil er die selbe anlage und das selbe prob mal hatte
Kommentar
-
Hallo,
ich glaube heute sind die Karabinerhacken am Gurt aus Kunststoff. Meine sind noch aus Metall und die habe ich, nachdem sie sich auch mal beim Verdrehen des Gurtes geöffnet haben, zugelötet!
Kommentar
-
Markus Dresl
Hoi,
ßlinsfeuergieß:
drum flieg ich Handesender
Ooops, war ja n'Handsender....Duck und wech....
Im Ernst, übelübel, wenn einem unterm Fliegen die Lade wegklappt. Nutze selber einen Karabiner des Originalbandes für die T12, aber darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.
40 Euro und drei Wochen ohne ist verschmerzbar, abgesehen davon, das Du nicht Fliegen kannst. Gegen Unachtsamkeit ist keiner gefeit, im Keller kurz mal den Hubi umgedreht und mit dem Leitwerk die Funke vom Tisch gewischt. Das geht schneller als man(n) denkt.
Ich hab da auch so meine Probleme, wenn der "Fruchtzwerg" sich mit dem Seitenleitwerk anlegt und der ganze Basteltisch wieder schwimmt. Passiert mir schon das eine oder andere Mal
VG, Markus
Kommentar
-
Ein Bekannter von mir der Rc car fährt hat seinen Sender auf dem Autodach vergessen , und fuhr los
Der Anblick als er bremste war absolut zum schiessen, als der Sender vom Dach auf die Strasse flog.
Ich hab mich nichtmehr einbekommen vor lauter lachen
Die 3 Wochen bekommste auch noch rum..da haste noch ein bissl Zeit am Sim weiter zu üben
Kommentar
-
Also als Sportschütze hab ich gelernt, daß mentales Training auch was bringt ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
pbskat
Hallo Gottfried,
tut mir leid, das mit deinem Sender, deine Abstinenz und Entzugserscheinungen kann ich gut nachvollziehen.
Ich verwende den Traggurt von einer alten Laptop-Tasche. Hat zwar grosse dicke Karabinerhaken, aber die sind aus Metall und auch ohne Last nur schwer zu öffnen. Ausserdem ist in der Mitte des Gurtes ein gepolstertes Teil, das schont den Nacken
Gruss Peter
Kommentar
-
Katastrophe!
Und da zu einem Zeitpunkt wo ichdrüber nachdenke, ob die Freunde BadMans nicht noch in einer anderen Szene auftauchen sollten!
Horrroäää!
Kurt
PS: Mein Mitgefühl. Drei Wochen sind wirklich hart.Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Agusta
Is doch eh wieder Kackwetter..jedenfalls bei uns...vorletzten Sonntag 17° auf der Wiese. Nun hier im Westerwald wieder Schnee..
Die drei Wochen..
Kommentar
Kommentar