informiere mich gerade über diverse Sender und wundere mich, daß viele mit einem
Servo verkauft werden- ich meine nicht die Sets mit mehreren Servos, Empfänger etc..
Was mache ich denn mit ->einem<- Servo? :/
(In Verbindung mit Gyro als Heckservo verstehe ich das ja noch)
verstehe nun gar nichts mehr (als Anfänger gewöhnt man sich aber an den Zustand).
Wo soll denn dieser Servo eingebaut werden und wie soll ich darauf hin sehen (und wo), wieviel
Gas wer bekommt?
Stelle doch eigentlich eine feste Drehzahl (=Gas) ein und hoffe, daß der Regler diese Drehzahl hält.
Vielleicht willst Du mich auch nur auf den (Servo)arm nehmen?
nein im ernst ... ich finde es recht hilfreich beim Programmieren mal ein Servo auf den Kanal zu stecken und zu schaun, ob zb beim AR schlater wirklich Gas zurückgenommen wird. Eingebaut wird das nicht
nü verstehe ich- aber das ist wohl nicht der Grund, warum bei vielen Sendern ein Servo dabei ist, oder?
Vielleicht ist dies Beigabe auch einfach sinnlos oder bei Flächenmodellen/Schiffen etc. geeignet?
Wenn ich also ein funktionstüchtigen Heli mit TS-Servos und Heck-Servo habe, brauche ich einen solchen
Servo definitiv nicht!?
Sag mir, daß der Servo sinnlos ist und ich gebe Ruhe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar