Hallo, wer kann mir sagen, wie die kleinen Stecker der Miniservos Nano bb carbon von Robbe in den Empänger R146i eingesteckt werden.
Ich finde keine "Nase" oder andere Einkerbung die eine eindeutige Positionierung zulässt. Frage: wie ist die Pinbelegung am Empfänger - die der Servos ist bekannt. Hat jemand eine Anleitung zum Empfänger, die er mir kopieren könnte?
ßbrigens: ich will einen Kyosho caliber 400 bestücken.
Gruss Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar