Grundsätzlich ist mir diese Frage schon peinlich, da ich schon seit geraumer Zeit mit der PCM 1024 arbeite. Allerdings haben sich diese Fragen erst jetzt aufgetan.
Da ich ein absoluter Heckübersteurer bin, dachte ich mir nun im Bereich der Knüppel-Neutralstellung ein wenig \"Expo\" auf Heck beizumischen.
Nun stehe ich vor dem Rätsel, das nach meinem Verständnis, 2 verschiedene Funktionen bei der 1024 diese Option bieten. Zum Einen die AFR Funtion und zum Anderen die D/R Funktion.
Frage 1 ist nun wie sich diese Funktionen unterscheiden bzw. zu welchem Zweck wende ich welche Funktion an ?
Und Frage 2 wieviel Expo sollte man einstellen ?
Ach so, da fällt mir doch noch etwas ein !! Da stelle ich doch soeben fest, das im Bereich der Knüppelendstellung für Heck keine Servoreaktion vorhanden ist. Schon bei 3/4 Knüppelweg gelangt das Servo an seinen mechansichen Anschlag. ( Ich benutzte ein GY 401 welcher über Limit begrenzt ist / ca. 90% - ATV am Sender ist bei 100 %). Wie kann ich den gesamten Knüppelweg ausnutzten ?
Sorry für diese dämlichen Fragen, aber irgendwo klemmt es z.Z bei meinem Verständnis !
Happy Landing
- André -
[img src=\"http://www.modell-hubi.de/rc-heli/modell-hubi_Logo.jpg\" border=0]
Kommentar