langsam kriege ich die Krise. Habe mir die BEC Anleitung Heli4ever gezogen. Toll beschrieben. Was ich nicht hinbekomme ist das Voll und das Min Gas am K1. Habe Mode 2.
Beim Einschalten piept der BEC aber danach kann ich stellen was ich will. Ich komme nicht auf die "Einstellungen" Das liegt bestimmt an der Einstellung der 22er. Aber wo?
wau es klappt . Die verschiedenen Töne erhalte ich. Wenn ich z. B. das Piepen der langsamen Gasannahme höre, wie merkt der Regler sich die Auswahl. Steuerknüpel nach min Pitch ziehen oder eine andere Möglichkeit. Uff, da wäre ich nie draufgekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar