Resüme dieses WE ein mal KAMELOT mit Fun 500-32-6,7:1 mit regler 80-6-18,lipo x-cell 4300 5s am arsch .....dachte da noch das Empfänger schrott war ......Heute OTOP elektrisch mit Hacker mottor und 10 S lipo auch über den Jordan gegangen ..... SO wer kennt dieses problem der Anlage oder hat es schon selbst gehabt...... Antworten auch Gerne per. privat Mail !!!!
Nachdem ich gestern die Otop meines Kollegen eingeflogen hatte verschied sie auch bereits wieder beim anschliessenden Flug meines Kollegen damit.
Ich bin zu dem Zeitpunkt selbst neben dem Piloten gestanden und konnte daher das Senderdisplay sehen.
Die Anzeige verhielt sich, als wenn der Sender neu eingeschaltet worden ist, man musste das Gas in Grundstellung bringen und das HF einschalten. Leider war es dann für die Otop bereits zu spät.
Am Tag zuvor wurde bereits ein anderes Modell zerstört.(irrige Annahme, es sei der Empfänger gewesen...)
Daher nun die Frage, wer hat schon ähnliches mit der Anlage erlebt - Antworten gerne auch per PN!
Kommentar