MX16s Einstellen für SIM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gortosch
    Gortosch

MX16s Einstellen für SIM

Hallo,
    ich habe heute meine MX16s bekommen.
    Nun sind da schon standardmässig Mischer eingestellt. Kann man die nicht einfach deaktivieren. Für den Reflex braucht man keine Mischer da das der Reflex schon macht...

de Gortosch...
  • gnorf
    gnorf

Re: MX16s Einstellen für SIM

Sicher kann man die Mischer alle ausschalten. Zum Fliegen am gesten ein leeres Flächenmodell mit PPM18 anlegen und die mischer deaktivieren. Es muss kein Helimodell gewählt werden. Wenn Doch dann muss die Taumelscheibe auf "1 Servo" stehen..

Gruß
    Ingo

Kommentar

• Gortosch
      Gortosch

Aha, klasse danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich denn die Mischer deaktivieren. Sorry, aber die Anleitung ist mir im Moment noch zu hoch... verstehe einige Begriffe noch nicht... fange erst an...

Kommentar

• BlueDevil
        BlueDevil

Hi,
        kannst z.b. einFlugzeugprogamm einstellen...

Kommentar

• Gortosch
          Gortosch

Ah klasse... so geht es...

Kommentar

• Gortosch
            Gortosch

Welcher fliegt denn eigentlich out of the box aus dem Reflexlager am realistischsten? Im Vergleich zu einem T-Rex 450? Habe mir zwar einen von der RC-SIM Seite geladen aber der kommt mir doch recht leicht zu fliegen vor. Kann es sein das ich schon etwas ßbung habe, da ich sehr viel Heli im Simulator fliege... (BF1942 DesertCombat, X-Plane)
            Das schweben auf der Stelle gelingt mir ganz gut... oder ist der Sim einfach zu einfach?

de Gortosch...

Kommentar

Lädt...
            X