hi
kann mir jemand einen link für den futaba r148dp schicken??!!
frage: wenn ich meinen rappi bisher mit pcc mode geflogen bin- brauche ich mit dem neuen 148dp empfänger nur die servokabel tauschen und in der fc18 auf pcm mode?`? fertig??
und : funkt der quarz vom 118 futaba im neuen empfänger- welcher quarz ist das?
ich nehme an Du bist bisher PPM geflogen.
Der Robbe/Futaba FP-R 148 DP ist ein DOPPEL-Super Empfänger. Somit benötigst Du auch einen DoppelSuper "DS"-Quarz.
Der Quarz von Deinem FP-R 118f ist leider nicht verwendbar da es ein "normaler" Quarz ist.
Die Kanalbelegung ist bei PPM und PCM absolut gleich. Du musst nur die Modulation im Sender von PPM auf PCM umstellen. Einmal auschalten und wieder einschalten - dann funzt es.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar