Aber Vorsicht, PCM-Empfänger und PCM-Sender verschiedener Hersteller kann man NICHT miteinander kombinieren, nur PPM!
dh. die FX-18 V2 und der R 16 scan müssen beide PPM-Modulation haben, sonst funzt das nicht...
und warum sagt mir das keiner , ach ja habe noch gar nicht gefragt . Ich fummel mir nämlich gerade einen Wolf mit meiner MC 22 und einem Futaba R 319 DPS. Na ja jetzt weiß ich es, da kann ich mir dann also einen neuen Empfänger kaufen
Ja, sicher sollte das gehen. Der R16SCAN ist ja ein PPM-Empfänger. (SMC16SCAN = SPCM) Einfach die Funke auf PPM einstellen und los gehts...
Allerdings ist der SCAN-Vorgang in der Anleitung beschrieben. Einmal draufdrücken reicht nicht.
1: Empf. LED leuchtet
2: SCAN-Knopf für >3 Sekunden drücken -> LED geht aus.
3: SCAN-Knopf kurz drücken und SCAN-Vorgang starten -> LED flacker schnell..
4: entweder leuchtet die LED und es hat geklappt oder sie nblinkt langsam und man darf es noch mal versuchen.
Beim scannen die Senderantenne ganz ausziehen und die Empfängerantenne nicht aufgerollte lassen. Wenn Die Empf.-Akku nicht ziemlich leer ist sollte der SCAN-Vorgang immer klappen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar