hallo habe mal nee frage wegen Kurzknüppel bei graupner best.nr 1128.
wollte mal wissen Für Daumensteuerung bei den Sendern D 14 SSM, FM 4014, FM 6014, mc-16, mc-16/20, mc-17, mc-18, mc-20 und mc-24.
ob es da auch was für die mc-22 gibt aber nicht für das model s sondern noch für der alten mit qurz .
bin schon auf der suche aber noch nix gefunden würde mich über hilfe freuen gruß chris
nö habe ich eigendlich nicht: geht so schon ganz gut auch mit den orginal knübel, aber ist nicht so das ware wenn sie etwas kürzer sind ist es das dan perfekt.
und auch in senderpult eingebaut kann man da mit gut fliegen mache beides grins
meinen Händler hab ich nicht getroffen, aber so wie ich mich erinnern kann waren es die normalen Knüppel von Graupner. Schau mal bei denen auf die Seite.
hi danke ich habe mit graupnergesprochen und es gibt welche die mit einen etwas längerne schaft nur muß sie dirrekt bei graupner odern lol
warum sie die nicht bei sich auf der webseite machen kein plan aber er läst mir jetzt welche zukommen bin mal gespannt und wenn ich sie habe sende ich mal ein bild mit rein danke noch mla für die ganze hilfe und den tips gruß chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar