Mx- 16s Lehrer/Schüler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roooocky1986
    Roooocky1986

Mx- 16s Lehrer/Schüler

Brauche eure Hilfe.

Hab eine MX- 16s und mein Bruder hat noch eine Mx- 12.
    Wie funktioniert das jetzt mit Lehrer/Schüler?

Hab mir jetzt die Beschreibung durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe dann brauche ich nur ein Kabel, auf beiden Funken das gleiche Modell einspeichern usw. Das habe ich noch alles verstanden.

Aber jetzt kommts ich muß jetzt auf meiner Mx- 16s einen Schalter auswählen und nur solange ich den gedrückt halte kann man mit der anderen funke fliegen und wenn ich wieder auslasse dann bin ich wieder dran? Habe ich das so richtig verstanden?

mfg

Roooocky1986
  • acamphausen
    Senior Member
    • 21.04.2004
    • 1132
    • Andreas
    • Bei München mit Blick auf die Alpen

Re: Mx- 16s Lehrer/Schüler

Hi,

genau diese Kombination habe ich auch.

Du brauchst aber im Schülersender nicht das Modell einstellen. Nimm einfach einen neuen Flächenflieger und gebe diesen an die MX 16 weiter. Da die MX 16 nur Schlter hat, müsstest du einen Schalter gegen einen Taster tauschen oder mit der Schaltfunktion leben. Du kannst auch nur alle Funktionen auf einmal übergeben. Eine EInzelübergabe ist nicht möglich.

Andras
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Roooocky1986
      Roooocky1986

Danke für die schnelle Hilfe.
      Dann werden mir das mal ausprobieren.

mfg

Roooocky1986

PS.: Meine Mx- 16s hat auch einen Taster (SW4 / PB8)

Kommentar

• acamphausen
        Senior Member
        • 21.04.2004
        • 1132
        • Andreas
        • Bei München mit Blick auf die Alpen

Ok. Ich habe SW3 genommen, da er leichter zugänglich ist. Beim EasyGlider hat man auch mehr Zeit zum umschalten.
        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
        X