Ich würde immer noch gerne Helicommand 3D an meinem T-Rex 450 montieren. Optimal wäre es ja, wenn sowohl die Empfindlichkeit des Helicommand als auch die des Kreisels vom Sender aus eingestellt werden könnten. Ich habe mir überlegt, die Kreiselfunktion der FF7 für die Einstellung der Helicommandempfindlichkeit zu verwenden. Das ist meines Wissens nach das einzige Menu mit "wählbaren Ausgabewerten". Wenn ich aber das Kreiselmenu zur Steuerung des Helicommand benutze, kann ich den Kreisel auch noch irgendwie vom Sender aus einstellen? Oder gibt es ein anderes Menu, mit dem ich den Helicommand steuern kann?
FF7 - Helicommand
Einklappen
X
-
ursli
FF7 - Helicommand
Hallo
Ich würde immer noch gerne Helicommand 3D an meinem T-Rex 450 montieren. Optimal wäre es ja, wenn sowohl die Empfindlichkeit des Helicommand als auch die des Kreisels vom Sender aus eingestellt werden könnten. Ich habe mir überlegt, die Kreiselfunktion der FF7 für die Einstellung der Helicommandempfindlichkeit zu verwenden. Das ist meines Wissens nach das einzige Menu mit "wählbaren Ausgabewerten". Wenn ich aber das Kreiselmenu zur Steuerung des Helicommand benutze, kann ich den Kreisel auch noch irgendwie vom Sender aus einstellen? Oder gibt es ein anderes Menu, mit dem ich den Helicommand steuern kann?Stichworte: -