MC24 PC-Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scaleheli
    scaleheli

MC24 PC-Software

Hi !

suche für die MC24 eine Software mit der es am PC möglich ist die Daten einzusehen und zu verändern. Reine Datenübertragungen zum Speichern der wertvollen Modelldaten auf dem PC habe ich schon.
    Wer weiss Rat??

Mike

Tipp und Rechtschreibfehler gehen in den Besitz des Finders über :-) Meine Helis behalte ich lieber selbst...

• Maik Otto
    Maik Otto

MC24 PC-Software

hi mike

habe genau das selbe problem .

mal sehen ob uns jemand helfen kann ?

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

MC24 PC-Software

Hallo die Org.Graupner soft macht das alles ,also mann kann die prog.daten sehen und Drucken.Aber verändern geht nur in der 24 The finest Transmiter on the Planet!!!!!!!!!!!!

mfg

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

MC24 PC-Software

Hi,

ist auch mein derzeitiger Kenntnisstand. Wünschte ich könnte auch mehr als ein Backup ziehen und drucken ...
        Zumindest hab ich gelesen, dass das neue MC-24 ROM (wenns denn endlich irgendwann mal verfügbar ist) im Datenaustausch-Menü einen neuen Programmpunkt haben soll, über den ALLE Modellspeicher auf einmal übertragen werden können.
        Hab bereits mehrmals bei Graupner nachgefragt, mal wars Mitte Mai, dann Ende Mai, nun ists Mitte Juni X(
        Hauptsache es steht im Januar im Neuheitenkatalog 02.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

MC24 PC-Software

Hallo Flrorian wird seit den 6.6.02 ausgeliefert,mann kann auf einal alles rüberziehen!!!!

mfg

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

MC24 PC-Software

Danke für die Info, werd ich am Montag gleich mal anrufen !

Kommentar

Lädt...
            X