Hallo,
ich programmiere gerade meine FF9 in Verbindung mit meinem Raptor. Läuft alles ganz gut, aber sobald ich den Schalter E in Idle 1 schalte, leuchtet ständig die rote Power/Alarmleuchte. Macht mich ganz wahnsinnig. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
das ist normal so. Wenn zb der Sender eingeschaltet ist und der Piepser nicht gehen sollte, sieht man sofort, das der Heli auf Idl1 usw steht. Würde beim anlassen böse Enden bzw der Motor würde sofort hoch drehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar