Hallo,
wollte mal hier die anderen FF9 Besitzer fragen, ob bei Eurer Stoppuhr das Piepen beim Ende der voreingestellten Zeit auch so leise ist. Wenn ich mit meinem L10 3D in meiner Nähe fliege, ist es fast überhaupt nicht zu hören und man fliegt schonmal länger, als man es eigentlich will...da war meine FX 18 wesentlich lauter.
Ist das ein bekanntes Problem?
Echt*
Mich "stören" schon die Piepser, die jede Minute kommen...
Das Konzert am Timerende ist bei mir nicht zu überhören. Wie ist das denn bei Euch während der Programmierung der Anlage??
Sind die Töne dann auch so leise?? Wäre schön, wenn man die abstellen könnte, denn meine Freundin würde mich am liebsten
killen, wenn ich irgendwas neu progge, weil´s so laut piept.
Hallo,
einlöten werde ich bei mir nicht machen, da dann wohl die Garantie flöten geht. Werde mal am Montag bei Robbe anrufen, und nach einer Lösung fragen. Vielleicht bieten sie es ja im Rahmen Ihres Services an.
Hallo,
also der Piepser im meiner FF9 ist mir auch zu leise.
Mich "stören" schon die Piepser, die jede Minute kommen...
Das Konzert am Timerende ist bei mir nicht zu überhören. Wie ist das denn bei Euch während der Programmierung der Anlage??
Sind die Töne dann auch so leise?? Wäre schön, wenn man die abstellen könnte, denn meine Freundin würde mich am liebsten
killen, wenn ich irgendwas neu progge, weil´s so laut piept.
Du wirst es nicht glauben aber beim proggen höre ich ihn auch und da kann's auch für Leute, die nicht gerade am Sender rumschrauben nervig sein.
Aber dafür gibt's ja zum Glück den Bastelkeller.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar