Da ich leider mein System auf dem Rechner wiederherstellen mußte weil Windoof keine Lust mehr hatte ist dabei irgendwie meine Software für die komunikation zwischen Rechner und MC 22 abhanden gekommen. Keine CD , keine Software, ich find hier nix mehr.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?
Danke Witold und danke Ingo, für die schnellen Antworten.
Ingo, das Proggy was Du da gemacht hast macht einen sehr viel versprechenden Eindruck. Gefällt mir sehr gut. Habe ich es richtig verstanden das momentan auch in der Vollversion nicht zurück in den Sender geschrieben werden kann ?
Auch noch ein großes DANKE an alle die bisher für Modelledit gespendet haben.
Insgesamt sind in den 10 Jahren von 2006 bis 2016 über 1.600 € an Unicef gespendet worden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar