@cyber (oder @wer will):
Hast Du mit dem SCM16scan schon mal ein "Hold" bemerkt? Wie lang dauert sowas? (Klar, so lang, wie der Empfänger meint, er empfängt komische Signale, aber vielleicht mal was aus der Praxis...?!)
Hi,
Wie schon geschrieben: 3 Stück im Einsatz und keine Holds. Ich habe Motor Failsave auf Leerlauf programmiert. Das würde man schon merken...
Gegenfrage: Wie lange dauerten deine Störungen? Nen Bruchteil einer Sekunde... und genau so lange geht der Empfänger auf Hold, wobei die PCM Empfänger prinzipbedingt ja auch mit gestörten Signalen meistens noch was angfangen können.
Hallo,
wollt mal eben mitteilen, wie ich mich letztlich entschieden hab:
SMC20 DSCAN....
Heut von der Post geholt, 4x geflogen... Alles paletti.
Allerdings hab ich mich durch die neue "gefühlte" Sicherheit heut mal an's Rückenschweben getraut.
In ca. 15m Höhe aus Heckschwebeposition nach hinten gekippt... dann irgendwie zur Seite... und dann hab ich 14 von 15 Metern gebraucht, um Ihn wieder zu fangen... ...zum Glück nochmal gut gegangen.
Vor die nächsten Trainingseinheiten im Rückenschweben hab ich mir jetzt erstmal wieder einige Stunden am Simulator verordnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar