Kann man das Schüler-Lehrerkabel von der MX-22 auf die MX-16s selbst bauen...das dürften ja normalerweise nur 2 Mono-Klinkestecker und ein 2-poliges Kabel sein, oder? Hat vielleicht jemand einen Bauplan dafür oder kann mir sagen wie man das bauen kann?
aha, zurück vom Urlaub! Schau mal hier, hatte schon mal angefragt: http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=70882.0 Ich habe aber schon unser kabelloses System zu Hause. Nur der Graupner Anschluß ist im Verein verloren gegangen.
Bin seit vorgestern Abend wieder im Lande....nach einkäufen und Wäsche waschen hab ich nun wieder ein bisschen Zeit mich um alles andere zu kümmern. Was meinst du denn da mit dem "Graupner-Anschluss"? Vielleicht kann ich mich mal danach umschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar