weiß von euch vielleicht jemand wie lang es bei Graupner dauert bis die nen kaputten Sender wieder fit gemacht haben?
Hab meinen vor 2 Wochen eingeschickt wei ich DEPP hab ihn geschossen.vielleicht hat ja schon mal jemand einen eingeschickt und kann
mir sagen wie land des gedauert hat.
ich habe den Reparatur-Service von Graupner und Robbe schon mehrmals in Anspruch genommen.
Bei Graupner habe ich einmal innerhalb von 2 Wochen alles zurückbekommen, ich habe aber auch schon 5 Wochen gewartet. Als ich dann anrief und freundlich darum bat ob man meine Sachen nicht mal vorziehen könnte bekam ich eine ziemlich bes...... Antwort.
Bei Robbe geht es bisher immer ziemlich schnell (max. 2 Wochen), die sind einfach viel besser durchorganisiert. Das sieht man schon alleine an den Formularen für den Reparaturservice die man mitschickt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar