auf ebay hatte die einen preis zwischen 70 und 90 eur
gemacht, ich habe auch eine und will sie verkaufen
weil ich auf mx16 umgesteigen bin, aber hatte bis jetzt kein zeit
sie zu inserieren.
Ich glaube du meinst eine FC-18 V3. Es handelt sich hierbei um eine FX-18. Trotzdem vielen Dank.
@fraggerno1
Meinst du 70-90Eur für alles oder nur den Einzelsender?
@Roooocky1986
Ich glaube nicht das sich eine Reparatur lohnt. Ich habe selber mal nachgefragt, ob sich ein Update auf V2 lohnt und ich habe vom Robbe Surpport nur geantwortet bekommen, dass dies den Wert überstiege.
Ich glaube du meinst eine FC-18 V3. Es handelt sich hierbei um eine FX-18. Trotzdem vielen Dank.
@fraggerno1
Meinst du 70-90Eur für alles oder nur den Einzelsender?
@Roooocky1986
Ich glaube nicht das sich eine Reparatur lohnt. Ich habe selber mal nachgefragt, ob sich ein Update auf V2 lohnt und ich habe vom Robbe Surpport nur geantwortet bekommen, dass dies den Wert überstiege.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar