MC 22 Senderbelegung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shuttle5
    shuttle5

MC 22 Senderbelegung

Hallo ,

habe von einem Freund eine MC 22 ausgeliehen . Hier wird in der Anleitung vorgegeben daß am Empfängerausgang K1 mit Pitchservo und K6 mit Gasservo verbunden werden muß !! Muß daß wirklich so sein *? Ich habe eine MC 20 und habe es genau umgekehrt .
    Funktioniert das auch wenn ich in der mC 22 Aisgangseinstellung des Empfängers die beiden Kanäle vertausche oder hat das was mit dem Heliprogramm zu tun *

Gruß

Stefan
  • Bladti
    Senior Member
    • 01.05.2007
    • 1619
    • Christoph
    • MBC Weiten und überall wo platz ist

Re: MC 22 Senderbelegung

hi hab selber eine mc 22 würde mal sagen das geht musst dann halt nur deine gas kurve im unter menue pitch programmieren die gas kurve dann dem entsprechend beim pitch...
    aber ma ne dumme frage warum programmierst du es nicht ganz normal ? wie die anleitung es vorgibt ?
    weil wen ich mich jetzt nicht täusche hast du dann pitch auf em schieber un dein gaslimiter sitz dann auf dem knüppel macht doch irgendwie kein sinn oder ?

gruß Christoph
    Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
    Henseleit TDR is comming in 2011

Kommentar

• Skippy07
      Member
      • 08.04.2005
      • 300
      • Stefan
      • Vreden

Hallo,

die Kanäle sind zwischen MC 20 und MC 22 getauscht worden. Nimm es so hin wie in der Anleitung beschrieben.

Gruss
      Stefan
      http://www.vmc-grenzflieger.de

Kommentar

• shuttle5
        shuttle5

Hallo ,

danke für die Infos , stecke dann einfach die Servos um . Wollte meinen Heli zum einen mit der MC 20 fliegen und einfach mal die MC 22 testen ohne am Heli etwas zu verändern !

Danke an euch beiden für die Hilfe .

Gruß

Stefan

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Wenn es die neue "S" ist, dann kannst du die Empfängerkanäle beliebig tauschen, die alte MC-22 kann das noch nicht.
          Aber ich würde sie auch genau so fliegen, wie in der Anleitung beschrieben, dann gibt's kein Durcheinander.
          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
          X