Ich war heute bei Graupner bei Stuttgart und war sehr überrascht wie winzig ihr service ist.
Nach ca. 1 std habe ich auch gewusst warum :-(
Ich war dort wegen MX22 und L/S Betrieb. Mein Sender hat als Lehrer nur 4 Kanäle vom Schüller Sender bekommen.
Laut tel. Auskunft vom Graupner sollten aber alle 8 Kanäle wie im L/S Menü gehen. Also bin ich vom Augsburg nach Stuttgart raus um den Fehler zu beheben. Als ich dort den Fehler vorgetragen habe musste ich erst ca. 1 std im winzigem Warteraum warten bis der Techniker wieder kamm und mir gesagt hat dass es wohl mit seiner MX22 auch nicht geht und verschwand wieder für ca. 30min.
Als er dann wieder kamm hiess es : Es betrieft die gesamte MX Reie ( MX22 MX24 ... ) . Es können nur 4 Kanäle übergeben werden und nicht 8 wie es in Anleitung und werbung steht.
In meinen Augen ist es Betrug. Die haben sich nicht mal entschuldugt oder besserung versprochen. Sondern: Es ist halt so . Für was braucht mann denn mehr als 4 Kanäle im L/S Betrieb . ( ßberheblich ! )
Das sind meine letzte Erfahrungen mit dieser Firma . MX 22 wird verkauft und dann kommt nur Futaba ins Haus.
P.S : MC Serie geht ohne Fehler.
Kommentar