MX-16s: Gibts die nur mit Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernie_r
    bernie_r

MX-16s: Gibts die nur mit Empfänger

Hallo,
    Ich habe beschlossen, dass ich mir demnächst einen neuen Sender besorge. Meine Denkstrukturen sind mit der Menüstruktur meiner alten FC-18 nicht kompatibel ...

Nach allem, was ich hier gelesen habe, werde ich mir wohl eine MX-16S besorgen. Sehe ich das richtig, dass das Teil immer nur zusammen mit einem Empfänger angeboten wird? Den brauche ich ja gar nicht. Hab mir ja grade erst einen relativ teuren Schulze Empfänger gekauft.

Weiss jemand, ob's den Sender auch irgendwo einzeln gibt?

Schöne Grüße
    Bernie
  • conny
    conny

Re: MX-16s: Gibts die nur mit Empfänger

Hi ,

die meisten Fachhändler verkaufen den Sender auch einzeln, d.h. nur mit dem Senderakku. Nachfragen lohnt. Mein Fachhändler in FFB nimmt schlicht den Empfänger und das 577er Servo raus und verkauft das Zeug einzeln (und lässt dafür im Preis der FUnke entsprechend nach).

Gruß
    COnny

Kommentar

• Angeber
      Angeber

Re: MX-16s: Gibts die nur mit Empfänger

Hallo Bernie,

ich habe mir vor einer Woche den Graupner Sender MX-16S ohne Empfänger für 189,- portofrei bei Modellbau Steber gekauft. Geliefert wurde innerhalb von einem Tag. Enthalten war der Sender mit eingebauten Senderakku, Kleinteile zum Umbau der Knüppel und ein Schalterkabel.

Graupner Sender MX-16S aus Set 4701 Art.Nr.: 104701S http://www.modellbausteber.de/mshop/...96235a7fc5bbd5

Kommentar

Lädt...
      X