2,4 GHz Fasst von Futaba/ ein paar Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • willie
    willie

Re: 2,4 GHz Fasst von Futaba/ ein paar Fragen

Zitat von Hopla
    Hallo Stefan,

kannst Du vielleicht mal ein Bild reinstellen, wie Du den Empfänger mit Antennen am Heli fest gemacht hast?
    Bin net der Stefan, sorry aber siehst doch wie oben schon gepostest von mir http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...ht=ff9&start=0

Vielleicht so:

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

Zitat von JMalberg
      ja klasse ... und ich find' keinen Händler der liefern kann
      Tach,

rc-city Modellbau Onlineshop / RC Servos, Ladegeräte und RC Zubehör

@Stefan
      Ich denke da irgendwie an die wackelige befestigung des HF-Moduls, die 2 Clips brechen ja eh schon mal, wenn das Modul gelegentlich gewechselt wird und ständige Stösse auf die Kontaktpins sind sicher auch nicht von Vorteil.
      Vielleicht bin ich zu negativ, aber mir gefällt die Lösung nicht.
      Beim T14 Modul sieht es ja zumindest so aus, als würde es unter dem Metallbügel am Sender durchgehen...

bis denn
      Sebastian

Kommentar

• Powerzone
        Powerzone

Zitat von Suny23
        Ja das Ansprechverhalten ist wie mit G3, vielleicht sogar noch einen Ticken Schneller..

Also vom Verlauf der Taumelscheibe ist es genauso wie mit meiner T-14 etwas korrigieren muss mann noch für ganz pingelige. Schlimm war nur der FF6 ccpm Mischer, da hab ich dann doch lieber nen csm Cyclock eingebaut. Jetzt bei der T12 2,4ghz, ohne Problem.

Wenn du deinen Sender nachrüstet hast du trotzdem noch das gleiche Problem vom Mischer her wie vorher, da das ja Software mäßig vom Sender ausgeht, die ßbtragungsgeschwindigkeit ist zwar auch nen großer Faktor aber das Hauptproblem sind die Sender Mischer.... Aber sie bekommen es langsam in Griff, ansonsten gibts noch ne V-Stabi, die macht das schon, gell Stefan :-)
        Hab ich das richtig verstanden? Du hast eine T12 2,4ghz? Wo gibts denn die schon zu kaufen*

Kommentar

• Heiner Juenkering
          Robbe.de
          Mitarbeiter
          • 18.04.2003
          • 501
          • Heiner
          • GMV Geseke in Geseke

Hallo Jürgen,

TM-7 Module und 607 Empfänger gibt es auch bei www.faber-modellbau.de

Gruss Heiner