Wieviel Kanäle hat der Empfänger eigentlich,7 mit dem Batteriekanal oder 1-7 + Batterie?
Und wie ist die Software verglichen mit der FF9?In etwa genauso oder hat die DX7 weniger Funktionen?
Der enthaltene Empfänger hat 7 Kanäle, gibt auch den AR9000 mit 9 Kanälen.
Die Software ist recht einfach zu bedienen, allerdings schon spärlicher als die FF9.
Für den Helibereich find ich die DX-7 allerdings ausreichend, was ich mir wünschen würde: Einen Timer der automatisch bei Idle1 und 2 anläuft. So vergisst man nämlich gerne mal den Timer zu aktivieren
bei meiner FF9 ist immer wieder ein sehr leichtes "Eiern" zu sehen. Ich merke das auch beim fliegen und es nervt einfach. Ich kanns aussteuern, aber wenn von Piloten bei uns sehe wie das mit der T14 läuft mit G3 ...... dann noch den Virtuellen TS Ring.....
Ach sooo ok...die FF9 stand auch zur Auswahl, ist mir aber zu teuer, ich werde nie wieder so viel Geld für einen Sender ausgeben. Hab ne mc-24 und die soll weg....Die DX7 oder FF7 stehen zur Wahl...da ich Graupner gewohnt bin wär wohl die DX besser.... :/
SOlang bei der nix eiert ?! :/
Gruß
Dennis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar