JR PCM 12X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RaptorVoh
    RaptorVoh

JR PCM 12X

Hallo,

hat von euch schon jemand genaueres über die PCM 12x von JR gehört (Preis, Markteinführung, Verfügbarkeit in Deutschland, etc.) ?

Gruß Michi
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Re: JR PCM 12X

Hallo Michi,

die 12X wird schon von einigen JR Werkspiloten auf F3A und F3C Wettbewerben in Japan geflogen wobei ich mit der Markteinführung erst Anfang nächsten Jahres rechne. 2-3 Sender waren auch auf der F3C WM in Polen zu sehen - wobei dies alles Vorserie ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob Graupner die 12X importiert, da sie ja mit der mx-24 ein ähnliches Produkt haben (ist wahrscheinlich hardwaretechnisch die 12X mit angepasster Software - die mx-22 ist ja auch hardwaretechnisch die JR 9X II ).

Gruß
    Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• rc_hari
      rc_hari

Hallo Michi,

wie geht's denn in VOH? Schau doch mal da rein http://www.macgregor.co.uk/newsletters/nov07.pdf . So wie ich das sehe, gibt es die 12X wieder nur als reine Heli- oder Flächenanlage (wie die 10X) und mit festem Mode.

Gruß Harald

Kommentar

• RaptorVoh
        RaptorVoh

Hallo Harald,

danke für den Link - ist echt hilfreich. Hoffentlich wird es die 12X mit wechselbarem Modi geben - sonst brauch ich ja gleich 2 Anlagen *gg*.

Flieg Fläche und Heli ja mit unterschiedlichen Modis.

Ja, in Voh gehts ganz gut. Wetter ist halt nicht mehr wirklich schön um zu fliegen - aber Schönwetterflieger bin ich ja auch nicht.

Dann bis zur nächsten (Flug-)Saison - leg dir bis dahin wieder was "Fliegbares" zu.

Gruß Michi

Kommentar

Lädt...
        X