Erfahrungen MC22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliCrack
    HeliCrack

Erfahrungen MC22

Hallo liebe Helifreunde

Ich überlege mir gerade eine neue Fernsteuerung zu zulegen (bis anhin Graupner MC-16, nicht 16-20) und bin so über die neue MC-22 gestolpert. Eigentlich liebäugelte ich ja schon seit geraumer Zeit mit der MC-24 da aber die MC-22 jetzt brandneu ist und wesentlich billiger, wollte ich Euch mal fragen, ob schon jemand eine Aussage zu dieser Fernsteuerung machen oder einen Vergleich zur MC-24 ziehen kann.

Bin um jede Meinung dankbar.

Gruss & tschüss

Raoul

• Walker
    Walker

Erfahrungen MC22

Hi,

soweit mit bekannt ist, wurde del MC22 von Graupner bis jetzt noch nicht ausgeliefert.
    Da wirst du wohl noch warten müssen. [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]

Tschau
    Walker

Kommentar

• HeliCrack
      HeliCrack

Erfahrungen MC22

Hi Walker

Vielen Dank für die Info. Soviel ich weiss ist die Fernsteuerung auf Juli angekündigt (also jetzt denn) darum nimmt es mich wunder ob jemand schon einwenig mehr weiss (Testberichte aus Magazinen oder so) oder ob jemand schon die verschiedenen Details mit der MC-24 verglichen hat.

Gruss & tschüss

Raoul

Kommentar

• HeliCrack
        HeliCrack

Erfahrungen MC22

Hi Walker

Vielen Dank für die Info. Soviel ich weiss ist die Fernsteuerung auf Juli angekündigt (also jetzt denn) darum nimmt es mich wunder ob jemand schon einwenig mehr weiss (Testberichte aus Magazinen oder so) oder ob jemand schon die verschiedenen Details mit der MC-24 verglichen hat.

Gruss & tschüss

Raoul

Kommentar

Lädt...
        X